Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, November 01, 2011

Herzogenaurach - Sportoutlet

Hallo zusammen,

gestern hatte mein Gatte frei (Brückentag) und meine Männer hatten sich in den Kopf gesetzt, zu Addidas, Nike, Puma und Co. nach Herzogenaurach zu fahren. Ich durfte mit Girly auch mit, da gibts ja auch einen s.Oliver Outlet Store (so als Lockmittel für die Frauen und gutes Argument für die Männer). Da wir nicht genau wußten, wo das denn nun ist, hab ich gestern morgen noch gegoogelt, mit dem Ergebnis daß die Beurteilungen nicht so dolle ausgefallen sind ("lohnt sich nicht", "keine wirklichen Schnäppchen",...etc.). Wir sind also trotzdem dorthin gefahren, fragt nicht nach der Entfernung und der Fahrzeit.

Fazit: Es hat sich nicht wirklich gelohnt. Rechnet man zu unserem sehr überschaubaren Einkauf die Spritkosten dazu, hätten wir die paar wenigen Sachen auch hier holen können!!! Da wir natürlich zuerst in den Sportshops waren, hatte nachher keiner wirklich mehr Lust auf s.Oliver. War ja klar. Da bekommt mich auch keiner mehr hin!!!


Naja, und auf der Heimfahrt sind wir bei dem gestrigen historischem Tiefstand der Benzinpreise noch mit ca. 100 weiteren Autos ewig an der Tanke gestanden. Dann hat das Auto noch zu stottern (Öl, Sprit war alles o.k.) angefangen, wir sind grad noch so nach Hause gekommen. Nach dem Vehikle wird heut geschaut. Den haben wir zwar gestern nicht gebraucht, aber zum Glück sind wir Mitglied bei ADAC, da kann ich dann trotzdem ganz entspannt den Beifahrer miemen, sonst wär ich gestern glaub ich noch ausgerastet.

So, jetzt werd ich mich dem Mittagessen wittmen und wünsche euch noch einen schönen (Feier)Tag.

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s.: Hallo Kersti.chen, herzlich Willkommen und viel Spaß in meiner Chaosküche!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für den lieben Gruß! :o)
    Herzogenaurach kenne ich auch, ist ca. 45 min von uns entfernt. (Schätze ich jetzt mal so) Aber ich finde es auch nicht so berauschend. Naja, jetzt habt ihrs wenigstens mal gesehen und seid ja noch gut heimgekommen! Vielleicht macht ihr Euch dann heute nen FAULEN ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen