Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, November 04, 2011

Hochzeitstagsgeschenk mit Jersey & Co.

Hallo ihr Lieben,

ich oder besser gesagt wir, also Männe und ich hatten Anfang der Woche unseren Hochzeitstag.
Normalerweise gibts dann immer Blümchen. Da ich aber mit Schnittblumen kein Glück und für Orchideen keinen Platz mehr habe, habe ich dieses Jahr Bücher bestellt.
;-))


Und wenn ich mich dann mal eingelesen habe und Taten folgen wollen, hab ich mich auch gleich mit bißchen Jersey eingedeckt. Die Wolle ist für eine Häkelpasse gedacht.


Eigentlich wollte ich ja bunten kindgerechten Jersey. Den gabs aber in dem Stoffladen nicht. Ich muß feststellen, daß, wenn die Auswahl an Stöffchen stimmt, ist das Personal total unfreundlich oder haste freundliches und kompetentes Fachpersonal vor Dir, ist die Stoffauswahl etwas sehr dürftig. Verkehrte Welt... ;-)))

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    also, ehrlich gesagt wären das mir auch die lieberen Hochzeitstagsgeschenke...
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Buch, Maschinchen und den neuen Ideen und freu mich, wenn du was zeigst... :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen