Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, November 13, 2011

Husch, husch ins Kistchen...

's ist noch net soweit!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab zur Abwechslung mal wieder gebastelt. Es ist ja nimmer lange hinne, dann ist der 1. Dezember und Zeit für den Adventskalender. Natürlich muß es ein selbstgebastelter sein, Ehrensache!!! (Junior hat seinen abbestellt, er sei ja schließlich kein Baby mehr...) ;-)))

24 Elche, 22 kleine und 2 große mit Kistchen auf dem Rücken zum Befüllen sinds geworden.



"Nachgearbeitetes Modell aus der Zeitschrift "Mein DEKO- und Bastelspaß Sonderheft: Adventskalender selber basteln", Ausgaben-Nr. BS130, ©OZ-Verlags-GmbH. Mit Genehmigung des Verlages veröffentlicht."

Jetzt bleibt mir noch genügend Zeit, um zu überlegen, wie ich in befüllen werde.

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. mahh.....ist der lieb.Super gut gelungen!!!

    Schönen Restsonntag auch für dich,

    liebe Grüße Eva!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Warst du fleißig! Die sehen ja HAMMER aus! Wahnsinn! Ich glaube da hätte ich nicht die Geduld gehabt!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen