Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, November 17, 2011

Multi*AUA*Talent

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich Werkzeug brauche nehme ich selbstverständlich immer das vom meinem Mann. Ich muß zugeben mit dem ein oder anderen Dingens hatte ich schonmal so meine Probleme. Deshalb hat mit mein Mann gestern ein handlich kleines Multitalent mitgebracht (ein erstes WerbeWeihnachtsgeschenk, wo Männer wohl nix damit anfangen können, egal). ;-))) Hierbei handelt es sich um einen Hammer mit Zange, Kreuzschrauber, Messer, Säge und Flaschenöffner (Korkenzieher wäre mir persönlich lieber, aber gut). ;-) Gebrauchsanweisung = Fehlanzeige


Weiß von Euch jemand, warum sich die Teile immer so schwer rausklappen lassen??? Beim Schrauber hab ich mir einen Nagel abgebrochen und irgenwann irgendwo ganz dolle in Daumen- UND Zeigefingerkuppe geschnitten. Scheint sauscharf das Teil!!! Jetzt werd ich mir einen schönen Schmerzensgeldersatz einfallen lassen müssen... ;-)))

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen