Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Dezember 02, 2011

Adventskalender bei Quilt-Glück

... und ich näh mit!

Hallo zusammen,

der Adventskalender bei Quilt-Glück steht unter dem Motto: ...wenn Engel reisen... .

Gestern hab ich den 1. (Dezember) Block genäht. Ich muß sagen, trotz meiner Patchunerfahrenheit hat es relativ gut geklappt.


Das Papier ist noch dran, deshalb die leichten Unebenheiten und auf Originalmaß ist er auch noch nicht zugeschnitten. Heute wird gestickt, da muß ich aber noch bißl üben, Stielstich und soooo... ;-)

Ich wünsch Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s.: Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, daß sich die Dame wegen des fehlenden Rückseitenstoffes für meinen "schiefen Schneemann" gestern noch gemeldet hat. Die Materialpackung enthält wohl keine Rückseite, die Packungsbeschreibung wird dahingehend geändert. Außerdem hat sie mir angeboten, das Stück Stoff kostenfrei zu schicken. Da der "schiefe Schneemann" aber bereits fertig hängt, hab ich dankend abgelehnt. ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen