Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Dezember 07, 2011

Das 2. Engelchen oder der 4. DezemberBlock

Hallo zusammen,

nach dem Schneechaos gestern hatten wir heute Regen mit starkem Wind und Unwetterwarnung den ganzen Tag.

Das richtige Wetter, um nebenher am Adventskalender weiterzumachen. Da ich leider nicht jeden Tag den entsprechenden Block fertigbekomme, gehts halt ein bißchen durcheinander.

Hier nun das 2. Engelchen oder der 4. DezemberBlock:


Der Block ist von Hand mit dem Stielstich gestichelt. Nachher bzw. morgen wird dann wieder genäht. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Bei uns war noch kein Schnee in Sicht....nur Regen und Sturm.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Engelchen sieht suppi aus
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll , der kleine Engel.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind so schön! Ich bin ja bis jetzt nur zum Speichern gekommen.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Marita

    AntwortenLöschen