Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Dezember 14, 2011

Das nächste (3.) Engelchen vom 10. Dezember

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich das nächste Engelchen für Euch:


Ich muß sagen, bis jetzt bin ich relativ gut mitgekommen. O.k., die StickBlöckchen halten schon auf und mein Haushalt der leidet. Zu allem Übel kommen jetzt noch diverse Geburtstage vor Weihnachten...

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s.: Herzlich Willkommen Gilla-dat Hexchen. Schön, daß du zu mir gefunden hast und viel Spaß in meinem Chaos. Mööööönsch, da hätten wir auch ne Hexen-WG machen können. ;-)))

Kommentare:

  1. Deine Engelchen sind alle richtig toll geworden.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Hex ;-))
    lach, gute Idee von dir.


    lG datHexchen

    AntwortenLöschen