Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Dezember 12, 2011

Der 11. DezemberBlock

Hallo zusammen,

also, heute wär ja Halbzeit, aber ich häng ja mit meinen Blöckchen hinterher. So langsam hab ich zwar den Dreh raus, mit Schnipsel schnippeln und wieder zusammnnähen, aber das Sticken, das hält gewaltig auf. Wenn ich dran denke, daß es insgesamt 8 StickEngelBlöckchen sind..... ohoh. :-)

Hier aber mal der Block Nr. 11 (Economy Patch):


Heute haben sich 6 kleine FlugGänse hinter dem Türchen versteckt. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen