Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Dezember 20, 2011

der 20. DezemberBlock

Hallöööööchen,

heute top aktuell der 20. DezemberBlock:


Also, in echt siehts nicht sooooo schief aus, liegt wohl am Papier, das noch dran ist und auf Originalgröße ists auch noch nicht geschnitten.

Bei uns hats heut den ganzen Tag geschneit, richtig dicke Flocken. Mööööönsch und ich muß doch noch Vlies und Stoff für die Rückseite besorgen.

So jetzt aber wieder schnell an die Nadel, der Engel wartet. ;-)))

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen