Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Dezember 03, 2011

Der 3. DezemberBlock

Hallo Ihr Lieben,

also, der 2. DezemberBlock ist noch nicht fertig. Dafür kann ich Euch den heutigen Block schon zeigen.


Jetzt wart ich mal ab, wie viel vom Stoff am Ende übrig ist, dann näh ich diesen Block nochmal. Ich glaube, wenn man die Sternenstöffchen jeweils im Wechsel näht, siehts ein klitzekleines bißchen besser aus. ;-)

So, und nun überleg ich mir, wie ich das am besten mit dem StickBlock machen könnt.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde der Block sieht auch so toll aus...
    Wo liegen den die Probleme mit dem StickBlock, vieleicht kann ich Dir ja helfen...?
    Wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich habe per Zufall deinen Blog gefunden, ich finde es gemütlich bei dir und werde nun öfters vorbei schauen.
    Du bist voll fleissig, ich bin erst am abspeichern, habe im Moment so viel anderes zu erledigen.
    LG und einen schönen 2. Advent Marie-Louise

    AntwortenLöschen