Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Dezember 05, 2011

Der 5. DezemberBlock

Hallo zusammen,

heute hab ich wieder gepatcht. Das Papier ist wie immer noch dran, das werd ich zum Schluß abmachen. Zugeschnitten ist auch nur mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Haben die Teile eigentlich auch Namen? Muß ich mal bei der nächsten Anleitung aufpassen. ;-)


Das Engelchen von gestern ist auch fast fertig. Muß nur noch den Kopf und ein Stückchen vom Flügel sticken.

Ich muß sagen, das Adventskalendernähen macht riesigen Spaß!!! Allerdings hät ich keine Weihnachtsstöffchen nehmen sollen sonder jahreszeitlich neutrale... dann könnt ich den fertigen Quilt übers ganze Jahr hängen lassen ... aber so....

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen