Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Dezember 08, 2011

Der 6. DezemberBlock

Hallo zusammen,

heute mal ein Block mit selbstfabriziertem Fehler. Bauen nicht die Amerikaner absichtlich einen Fehler in ihre Quilts ein? Oder wo war das? Egal, ich bin bei Tag 6 (von 24 wohlgemerkt) und schon ein Fehler. * grrrrr* Auftrennen wollt ich auf keinen Fall und ob die Stöffchen zum Nochmal-Nähen reichen?


Das Bild ist auch nicht richtig scharf. Naja, dann fällt der Fehler vielleicht nicht gleich auf. ;-) Der Block heißt übrigends "pine bough" was soviel heißt wie "Kiefernzweig". Wieso Zweig ich seh doch einen kompletten Baum? Entweder überfordert mich das patchen oder ich hab keine Fantasie oder liegts vielleicht doch am Fehler...? ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen