Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Dezember 11, 2011

Der 9. DezemberBlock

Hallo Ihr Lieben,

zwischen Mittagessen und Nikolausfeier war nicht wirklich viel Zeit zum Nähen und / oder Sticken. Aber den 9. DezemberBlock kann ich Euch schonmal zeigen:


Den find ich ja persönlich besonders schöööööön. ;-)

Jetzt steht noch der StickEngel von gestern aus und heute sind aus dem Adventskalender 7 kleine gleiche Blöckchen rausgekommen. Naja, wie heißts so schön: "Kleinvieh macht auch Mist". ;-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen AdventsSonntagAbend und vergeßt das 3. Kerzchen nicht. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Woowww, du bist schon sehr weit gekommen.
    Ich bin es mir am abspeichern, habe im Moment keine Zeit, möchte es aber später nachholen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen