Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Dezember 22, 2011

Endspurt

Hallo Ihr Lieben,

es geht mit großen Schritten dem Ende zu. Heut kann ich Euch gleich 3 Blöckchen zeigen.

Der 18. DezemberBlock:


... und der 21. DezemberBlock:


... und noch das heutige Blöckchen:


Was mach ich nur, wenn der Quilt fertig ist? Irgendwie kündigen sich schon Entzugserscheinungen an. ;-)

Naja, jetzt gehen wir noch zum Einkaufen und der Geburtstagskuchen für mein fast Christkindel muß auch noch gebacken werden. Bäääähhh, das Wetter läßt heut auch zu wünschen übrig. Bei uns regnets ohne Ende. Ob es wohl weiße Weihnachten gibt? Da fällt mir ein, mein Blögchen wollt ich doch auch umdekorieren. Adventskranz raus und Weihnachsbäumchen rein....

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Hallo Hexe,

    mach dir nur nicht zu viel Stress.

    Mit dem Schnee ist das bei uns auch blöde, aber ich bin heute auf den Berg gefahren und dort liegt schon welcher :-)

    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja richtig fleißig! So süße Engelchen! Toll geworden!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen