Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Dezember 17, 2011

Heute der 12. und 14. DezemberBlock

Hallo zusammen,

heute ganz schnell die sechs 12. DezemberBlöckchen...


... und der 14. DezemberBlock.


Jetzt muß ich mich aber mit dem Abendessen beeilen, sonst gibts Rüffel. ;-))) Hoffentlich komm ich heut Abend zum Sticken. Die Schnipselchen für den 16. Block sind schon zugeschnitten. Ich bin gespannt wie Flitzebogen, wie mein erster Quilt wohl aussehen wird.

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Woowww, du bist aber schon super weit gekommen.
    Dein Quilt wird bestimmt sehr schön, ich werde weiter gespannt zuschauen.
    Danke schön für deinen lieben Besuch bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen