Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Dezember 04, 2011

Mein 1. Engelchen oder der 2. DezemberBlock

Hallo Ihr Lieben.

hab gestern Abend ganz fleißig (von Hand!!!) gestichelt und heut Mittag auch noch ein bißl und nun ist er fertig - mein 1. Engelchen. Danke Diana für Deine Hilfe und Tipps. Ich finde ihn richig schööööön und für das, daß ich mindestens 25 Jahre nimmer gestickt habe, das letzemal erinnere ich mich wars in der Grundschule, und ich erst den Stielstich auf mehreren Seiten im Netz anschauen mußte, ist er mir doch echt gut gelungen. Ich weiß, Eigenlob stinkt. ;-))


Der heutige Block ist wieder ein StickEngelchen. Das Motiv hab ich schon auf den Stoff übertragen und werd heut Abend wieder sticheln. Mal schauen wie weit ich komme.

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Restadventssonntag und vergeßt das 2. Kerzlein nicht.;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s.: Hallo und herzlich Willkommen Marie-Louise. Schön, daß Du hier bist und daß es Dir bei mir gefällt.

Kommentare:

  1. Toll hast du den Engel hinbekommen! Da kannst du dich schon selber loben :o))
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hexe,
    habe Dir gerne weitergeholfen, falls Du noch weitere Hilfe brauchst....
    Der ist Dir wirklich gut gelungen für´s erstemal nach soviel Jahren.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim nächsten Block
    Diana

    AntwortenLöschen