Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Januar 18, 2012

BOM 2012 Zodiac Stars von Ula Lenz

Hallo zusammen,
ja, ich hab mir schon das nächste Projekt ausgesucht: den BOM 2012 "Zodiac Stars" von Ula Lenz. Die Stöffchen hab ich auch schon besorgt, denn der Januar-Block ist ja schon online.



Ich wußte ja nicht, daß frau fast ein kleines Vermögen für Stöffchen ausgeben kann. Wie bin ich erschrocken, als mir die Rechnung präsentiert wurde. Aber da erzähl ich Euch wahrscheinlich nix Neues. ;-)

Der BOM geht übers komplette Jahr, ich denke mal, da findet sich auch noch Zeit für meinen Engelsquilt. Der wartet nämlich immer noch darauf gesandwicht und gequiltet zu werden. Zu meiner Entschuldigung muß ich aber sagen, daß ich ein Buch abwarten möchte, daß allerdings erst im Februar in den Handel kommt. Es heißt "Handbuch Quiltstiche" und wird im frechverlag erscheinen.
Handbuch Quiltstiche
Da ich den Engelsquilt nicht nur im Nahtschatten quilten möchte, wird mir das Buch sehr gelegen kommen. Ich find Handquiltings (gibts das Wort???) geben dem ganzen noch eine spezielle persönliche Note. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen