Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Januar 07, 2012

HäckTop

Hallo Ihr Lieben,
endlich hab ichs geschafft und mal was mit meinem Lottchen (Ovi) aus Jersey genäht. Ok, es ist nur ein einfaches Top, das ich noch mehr auf meine Fähigkeiten vereinfacht habe. Auf Bündchen und Säume hab ich komplett verzichtet. Dafür bin ich jetzt der allergrößte Fan vom Rollsaum. ;-)))

Das Fotografieren war auch nicht so einfach... Schokoflecken hat das Top auch schon, aber nicht von mir. ;-))

Also, frau nehme eine Häkelpasse...



...und JerseyStöffchen und macht gaaaaaaanz viel Rollsaum...


...von vorne...


...wie von hinten...


...ups...

E-Book HäckTop von Bunte Nadel by Sanna bei Farbenmix erhältlich.

Gut, das Wichtigste wäre ja festgehalten. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Hübsch sieht das Top aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen