Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Februar 06, 2012

Ganz viel Gesticktes

Hallo zusammen,
die vielen tollen Stickereien und Knöpfe, die ich von der lieben D*** (ich weiß nicht, ob ihr die Namensnennung recht wäre) bekommen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

 


 Eigentlich wollte sie "nur" ein Kuvert schicken, angekommen ist eine große Versandtasche. ;-)))) Dankeschöööööööööön!!!

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen