Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Februar 16, 2012

Im Garten steht ein Schneemann

Hallo Ihr Lieben,
in unserem Garten steht auch ein Scheemann im weißen Rock,
er drohet uns schon lange mit seinem Stock.
Schneemann, Schneemann sieh nur her,
wir fürchten uns schon lang nicht mehr.

Da scheint die liebe Sonne, sie scheint so warm.
Dem Schneemann fällt vor Schrecken der Stock aus dem Arm.
Und auf einmal, oh wie dumm,
fällt der ganze Schneemann um. (Kinderspiele-Welt)


Ok, statt einem Stock haben wir unserem Schneemann einen Besen gegeben. Den braucht er aber auch zum Stützen, denn Wind und Tauwetter versetzten ihn relativ schnell in Schieflage. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Woowww nun hatte ich einiges nach zu lesen seit meinem letzten Besuch, du bist mega fleissig gewesen und hast schöne Sachen gewerkelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen