Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Februar 04, 2012

Mein SteinbockBlock ist fertig!!!

Hallo Ihr Lieben,
geschafft mein erster MonatsBlock ist fertig. Hier ist er, mein SteinbockStern:

BOM 2012 - ZodiacStars von Ula Lenz

Jetzt hoffe ich, daß ich heut noch die Teile für den nächsten Block abpausen kann und morgen vielleicht gleich wieder ein bißl nähen.... ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eure Hexe

Kommentare:

  1. Woowww, toll ist er geworden, gefällt mir.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut!!

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen