Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Februar 03, 2012

SteinbockBlockTeil

Hallo zusammen,
heute bin ich wieder ein kleines Stückchen bei meinem SteinbockBlock vorangekommen.

BOM 2012 - ZodiacStars von Ula Lenz

Pro Teil werden 18 Stoffstückchen verarbeitet. Jeweils 3 muß ich noch annähen und dann die einzelnen Zackenteile zu einem SternBlock zusammenfügen. Aber es steht ja das Wochenende bevor. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir den BOM am abspeichern, im Moment komme ich nicht dazu in zu nähen, aber ich schaue dir gerne beim nähen zu.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen