Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Februar 26, 2012

Wieder was für die kleine Hex

Hallöchen,
ich habe mich mal wieder an einem Kleidungsstück für die kleine Hex ;-) versucht. Das Baumwollstöffchen hab ich gestern aus der Restekiste meines Stoffladens erstanden.


"Nachgearbeitetes Modell aus dem Buch "klein & oho Kinderkleidung selber nähen ", ©Christophorus Verlag GmbH & Co. KG. Mit Genehmigung des Verlages veröffentlicht."

So konnte ich heute mal wieder mit dem Lottchen (Ovi) nähen und die kleine Hex ist von der "Bluse" begeistert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen RestSonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen