Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, März 06, 2012

Eingangsbestätigung erhalten

Hallöchen,
wenn Ihr schon so lieb die Daumen drückt -herzlichen Dank dafür-, möcht ich Euch auch auf dem Laufenden halten. Also, heute habe ich eine Antwortmail auf meine gestrige Bewerbung erhalten. Ja, was soll ich sagen, die werden meine Unterlagen (16 seitige pdf-Datei) erstmal studieren und "in den nächsten Tagen im Gesamtvorstand" besprechen. Tja, soweit das Übliche und in den nächsten Tagen ist ja auch ein dehnbarer Begriff. ;-)

Nun gut, drücken wir mal weiter die Daumen.

NeuDaumendrücker sind jederzeit herzlich Willkommen!!!

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Na da drücke ich doch auch mal ganz tüchtig Daumen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen