Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, März 31, 2012

leichter Nähen mit burda style

Hallo zusammen,
heute ist wieder eine Zeitschrift im Einkaufswagen gelandet. Ich bin so begeistert und möchte Euch meinen Fund nicht vorenthalten.



"Vom Schnitt zur Naht, alles Basics genau erklärt. Egal ob Näheinsteiger oder versierte Hobby-Schneiderin: Mit diesem und den nächsten drei Heften zusammen haben Sie das komplette Nachschlagewerk für zu Hause!"

Klingt doch vielversprechend, oder?

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s.: Herzlich Willkommen, Gerlinde, und viel Spaß wünsch ich Dir hier bei mir!!!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für die Willkommensgrüße :-) Diese Nachschlagewerke gehören m.E. in jedes Nähzimmer. Ich sammel die Dinger :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen