Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, März 01, 2012

Round Robin BOM 2012 bei Diana in der Quiltecke

Hallo Ihr Lieben,
heute startet der Round Robin BOM 2012 bei Diana in der Quiltecke.


Die erste Anleitung hab ich für Euch schonmal verlinkt.

Ich werd mir aber auf alle Fälle die Anleitungen speicher, im Momant allerdings werd ich nicht gleich zum Nähen kommen, da noch so viel anderes anliegt. Vielen Dank, Diana, für den BOM, Deine Mühe und Zeit, die Du in die Anleitung(en) gesteckt hast.

Liebe Grüße Eure Hexe

P.S.: Hallo, Bea, schön, daß Du wieder bei uns bist! :-*

Kommentare:

  1. Hallo Hexe,
    vielen Dank für Deine Verlinkung :-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hexe,
    danke schön:-)
    Danke dir für die Verlinkung, da werde ich mal schauen gehen,
    glg bea

    AntwortenLöschen