Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, März 19, 2012

Schön wars

Hallo zusammen,
ja, schön war unser KonfirmationsSonntag.


Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht. *schnieeeeeeeeeeffffffff*

Ich war heut auch nicht ganz untätig und hab schon mal die Danksagungskarten gebastelt.

Hier wäre das Foto zu sehen gewesen, hätte sich der Fotograf nicht all zu dämlich angestellt. Wird aber nachgereicht. Ich weiß auch nicht wer die Digi so derart verstellt hat und jetzt ist das Licht ungünstig. ;-)

Naja, die Karten sehen den Einladungskarten sehr ähnlich, nur eben ein anderer Text. *grins*

Auf alle Fälle wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen