Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, März 30, 2012

Schönes Palm-Wochenende!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende. Vielleicht traut sich die Sonne wieder etwas raus aus der Wolkensuppe. ;-)


Da hier alles um mich rum am kränkeln ist, hoffe ich erstens, daß es mich nicht erwischt und zweitens, daß ich trotzdem genug Zeit finde irgendwas zu werkeln. Meine Liste ist ja soooooooo lang. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Danke, auch dir ein schönes Wochenende und hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch *daumendrück*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen