Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, März 14, 2012

Schönes Stöffchen - und nun...???

Hallöchen,
kennt Ihr das auch? Frau sieht Stöffchen schön UND günstig und nimmt mal einen Meter davon mit. Frau weiß ja nie und schönes Stöffchen kann frau immer gebrauchen. ;-)

So ist es mir gestern mit diesem BaumwollStöffchen ergangen:



Eigentlich könnte ich ja was für die kleine Hex nähen, aber ob ihr die Streifen stehen? Für mich was nähen, wird der Stoff wohl nicht reichen. Ich bin ratlos. Habt Ihr vielleicht eine zündende Idee, was aus dem Stöffchen werden könnte??? Machen wir doch mal ein brain storming. ;-) Sag schonmal Danke!

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen