Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, März 12, 2012

So langsam traut sich die Natur

Hallo Ihr Lieben,
ja, so langsam traut sich die Natur, Bäumchen sprießen, Blümchen blühen und die Vögelchen zwitschern fröhlich.


Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche, mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. sag mal, wo wohnst du denn? bei uns in nürnberg ist's noch nicht soweit. eine krokus und die palmkätzchen schlagen aus. sonst nichts 'seufz'.
    magst von dem trauen auch was zu mir schicken?
    büüütteeeeeeee ;-)

    AntwortenLöschen