Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, März 05, 2012

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo zusammen,
ich habs jetzt einfach getan, nämlich auf senden gedrückt und meine Bewerbungsunterlagen per Mail versandt. Puhhhhhh, meine erste Bewerbung seit ca. 15 Jahren und damals warens die Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz, noch fein säuberlich mit der Schreibmaschine getippt. ;-) Da ist so ein PC schon eine mega Erleichterung. ;-)

Jetzt heißts Daumen drücken. Die kleine Hex hab ich schon dazu verdonnert. ;-)

Vielleicht möcht sie ja die ein oder andere von Euch dabei unterstützen? Würd mich freuen.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Meine Daumen hast du :o)! Alles Gute, hoffe es klappt!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und ich drücke auch ganz dollfeste die Daumen .Wünshe dir megaviel Glück !

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen