Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, März 23, 2012

Taaaaaaaaaaaschen

Hallo Ihr Lieben,
als ich heute die Einkäufe verstaute, hab ich folgende Zeitschrift im Einkaufskorb gefunden:

Lenas Patchwork Sonderheft: Wundervolle Patchwork-Taschen

Fragt mich jetzt nicht, wie die da reingekommen ist. ;-) Mööööönsch, Taschen kann FRAU doch nie genug haben, oder??? Ich finds schon schön, mir die anzuschauen. Hach, und die schönen Stöffchen... ;-)

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Ja, verführerisch! Vieleicht bekommen wir bald etwas daraus zu sehen. Obwohl bei mir bleibt es oft beim Schauen aber das finde ich auch OK.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen