Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 03, 2012

Nun ist auch der FischeBlock fertig!!!

Hallöchen,
mit ein wenig Verspätung ist nun auch mein FischeBlock fertig geworden.

BOM 2012 - ZodiacStars von Ula Lenz

Wow, was war das wieder für ein Fitzeleskram, aber ich finde die Mühe hat sich durchaus gelohnt. Aber es ist keine Besserung in Sicht. ;-) Vermutlich bin ich nach Vollendung des ZodiacStarQuilts von der Begeisterung des PaperPiecings geheilt. ;-)

Diesen Monat ist der Widder dran. Die Einzelteile sind schon abgepaust und ausgeschnitten und warten nur darauf "bearbeitet" zu werden.

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s.: Ergebnis meiner Bewerbung: Absage ;-( ohne die Möglichkeit eines Vorstellungsgespräches. Vermutlich fehlen mir gewisse 5 cm an der richtigen Stelle. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen