Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 24, 2012

Happy Birthday!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute feiern wir meinen 1. Blog-Geburtstag.


An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Euch für Eure Treue und für die lieben Kommentare bedanken. Auf ein weiteres kreatives und chaotisches Jahr in meiner Hexenküche!!! Prost!!!

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Da will ich doch schnell mal gratulieren!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

    ...zum ersten Bloggerjahr und ich freu mich auf weitere :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvie,
    auch ich möchte Dir zum Bloggeburtstag gratulieren.
    Ich besuche Dich immer gerne und erfreue mich an den tollen Sachen die Du nähst und werkelst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anita (Tinca)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass weiterhin mit deinem Blog ,ich schau immer gern bei dir vorbei :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Liebe, schön, dass du schon ein ganzes Jahr geschafft hast,ich gratuliere dir recht herzlich, auch von A.-L., mach weiter so, schön dir immer zuzusehen, was du so werkelst.

    LG C.

    PS. Ich komm überhaupt nicht mit meiner Ovi zurecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvie,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Schau immer wieder rein und freu mich was du
    alles schon gemacht hast und noch machst.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße Klara

    AntwortenLöschen