Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, April 02, 2012

Mal wieder Socken fertig

Hallo Ihr Lieben,
weil ich ungern Sockenschulden habe, sind die Tage wieder welche fertig geworden, . ;-)

Die einen waren schon lange angenadelt und bevor sie ihr Dasein als UFO fristen müssen und ich Nachschub fürs Sockenmonster brauche, hab ich sie schnell ;-) fertig gestrickt.



So, und die anderen gehen nach Hessen, blau sollten sie sein und warten nur darauf verschickt zu werden. Nun hoffe ich, daß sie auch passen und gefallen.



Gestrickt ohne viel Schnickschnack, mußte ja schnell gehen. Ich hab aber schon viele tolle Strickmuster gesammelt und mir ganz feste vorgenommen, mal wieder welche mit Muster zu stricken.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen