Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, April 05, 2012

Material für Kindergartentasche

Hallo zusammen,
da die kleine Hex nach den Sommerferien in den Kindergarten darf, braucht sie auch eine Kinditasche für Vesper, Getränk, etc.. Ich hab mir gedacht, die näh ich mal schön selber, denn kaufen kann ja jeder. ;-)

Die Anleitung ist ausgedruckt und das Material besorgt.


Die Stöffchen hat die kleine Hex aus einer Vorauswahl meinerseits selber ausgesucht. Schmetterlinge, Herzchen und pink... war klar... ;-) Sobald das Teil genäht ist, ich hoffe, es klappt auf Anhieb, zeig ichs Euch.

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Die Zutaten sehen schon mal schick aus. Da bin ich mal gespannt.
    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen