Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, April 26, 2012

ZeitschriftenDschungel

Hallo zusammen,
was mir wieder passiert ist, ich kanns Euch sagen. Wir, meine Kids und ich im Supermarkt vor einem ewig langem ZeitschriftenRegal auf der Suche nach der neuen ANNA - Willkommen im Mai.

Anna: Willkommen im Mai

Eigentlich dachte ich, ich wüßte wo die HandarbeitsZeitschriften liegen, würden die nur nicht ständig umräumen... außerdem wieder weit und breit niemanden zum Fragen. ;-)

Also hab ich Junior gebeten, nach der ANNA Ausschau zu halten. Seine Antwort: "Hier haste die Sabrina oder Lena oder Diana, nimmst halt einfach die mit!" Danke, weiß ich Bescheid. Da ist mir dann nimmer viel dazu eingefallen und weiter gings mit dem Einkauf ohne Zeitschrift im Korb... ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s.: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum BlogGeburtstag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen