Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Mai 16, 2012

Die Eisheiligen

Hallo Ihr Lieben,
ja die Eisheiligen, viel mehr die kalte Sophie hat uns heut morgen eiskalt erwischt.


Ja, Ihr seht richtig, das ist SCHNEE in schönen dicken Flocken und das im MAI!!! Da fehlen mir echt die Worte. Hoffentlich wars das jetzt und der Sommer kann endlich kommen. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. brrr......grauslich!!!! Jetzt muss aber der Sommer kommen. Aber deine Collage gefällt mir schon sehr :-)

    Schönes verlängertes Wochenende
    wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mitreden. :-) Hier hat es heute heftig gehagelt bei 6 Grad.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen