Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Mai 18, 2012

Freizeithose

Hallöchen,
es war ja vom Pilz-Jersey noch was übrig, den Rest hab ich jetzt noch zu einer Freizeithose vernäht.


E-Book "Basics No. 4 - Freizeithose" von Lillesol & Pelle

Auch hier wieder eine Nr. größer (Gr. 104) und einen Tacken zu groß, aber reinwachsen tut die kleine Hex ja von alleine. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Woowww, du bist mega fleissig gewesen und hat viele tolle Sachen genäht, nun kann der Sommer ja kommen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen