Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 15, 2012

Kapuzenjacke

Hallo zusammen,
ich bin ja so happy, hab ich doch für meine kleine Hex eine Kapuzenjacke aus JERSEY genäht. Dank meinem Lottchen (Ovi) gings wirklich schnell, naja der Reißverschluß und das Annähen der Kapuze war dann doch eine kleine Herausforderung und ging nicht ohne Trennen ... ;-)

E-Book "Basics No. 5 - Kapuzenjacke" von Lillesol & Pelle

Die Jacke hab ich eine Nr. größer (Gr.110) genäht, so paßt sie auch über einem langärmligen Shirt und ganz bestimmt über den Herbst hinaus... und es wird mit Sicherheit nicht die einzige bleiben...  ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen