Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 03, 2012

KindergartenRucksack Rudi kombiniert mit Eulen

Hallo Ihr Lieben,
das Material wäre verarbeitet.

E-Book "Kindergarten-Rucksack Rudi" von Lillesol & Pelle
Freebie "Eulen" von Lilli's Elfenwerkstatt

Die kleine Hex kommt zwar erst im Sommer in den Kindergarten, da wir aber schon 14tägig zu Besuch dort sind, mußte der Rucksack einfach fertig werden. Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden und die Kurze ist auch begeistert. Jetzt muß ich mir nur noch was für den Turnbeutel überlegen.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. WOW, ich muss sagen, das ist mit ABSTAND die schönste variante meines freebies!!!
    ganz toll gestickt!!! wirklich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist toll geworden. Wunderschöne Farbkombination.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen