Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Mai 20, 2012

Mein WidderBlock ist fertig!

Hallo Ihr Lieben,
vor lauter Klamöttchen nähen, hab ich doch glatt meinen ZodiacstarsBOM vernachlässigt. ;-) Aber hier ist er nun, der WidderBlock, getreu dem Feuersymbol ganz in rot.

BOM 2012 - ZodiacStars von Ula Lenz

Hmmm... vielleicht hätt ich doch einen Orange- anstatt einen zweiten Rotton wählen sollen, damit der Kontrast stärker zur Geltung kommt und man das Sternzeichen besser erkennen kann...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen RestSonntag.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen