Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 31, 2012

Pünktlich: mein StierBlock ist fertig!

Hallöchen,
zum Monatsende (morgen kommt ja schon der nächste Block), also pünktlich hier nun mein StierBlock:

BOM 2012 - ZodiacStars von Ula Lenz

Wieder ein Erdzeichen und in schönen Brauntönen gehalten. Ob das mit dem Windelvlies anstatt Papier eine gute Idee war... ich beginne zu zweifeln. Das Vlies muß zwar nicht rausgepfriemelt werden, verdickt aber die Nahtzugaben gewaltig. Außerdem bin ich schon alle Drogeriemärkte und sonstige Windelregale abgelaufen - es gibt kein Windelvlies mehr. Nun hoffe ich, mein Vliesvorrat reicht für diesen Quilt. Beim nächsten PP-Quilt wirds wohl wieder, wie der Name schon sagt, Papier sein müssen. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen