Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 01, 2012

WICHTIG!!!

Hallo Ihr Lieben,

es gibt 2 Neuerungen in Hexes Chaosküche:
  • Die Sicherheitsfragen bei den Kommentaren hab ich abgestellt. Mich ärgert es selber immer, wenn ich 2 Buchstaben-Zahlen-Kombinationen eingeben soll, die ich nur schwer entziffern kann. Das BloggerMiteinander soll doch Spaß machen und nicht Frust erzeugen.
  • Außerdem hab ich (schon vor längerem) meine E-Mail-Adresse geändert und auch die Änderung im Blog vorgenommen. Ich möchte Euch bitten auch Eure Adressbücher zu aktualisisern, da ich soeben hexes_chaoskueche@web.de gelöscht habe. Ihr könnt mich künftig unter
    hexes_chaoskueche@t-online.de
    anschreiben.
Ich würd mich weiterhin auf viele Kommentare und /oder E-Mails freuen.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen