Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Mai 29, 2012

Wildpark Bad Mergentheim

Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende. Das Wetter war ja traumhaft, zu schade um Daheim zu bleiben. Wir waren gestern im Wildpark Bad Mergentheim. Schön im Wald gelegen, haben wir uns die Wild- und Haustiere angeschaut und natürlich soweit erlaubt auch gefüttert.


Abgerundet durch größere Pausen auf den Abenteuerspielplätzen war es ein rundum gelungener Tag.

Wer mehr Infos zum Park möchte, schaut bitte hier: Wildpark Bad Mergentheim

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen