Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Juni 04, 2012

Sockenbaum oder doch Baumsocke???

Hallöchen,
ach was hab ich die eine Socke von der kleinen Hex gesucht... unterm, im und hinterm Bett, zwischen dem Spielzeug, auf, hinter und unter der Couch, im Bad und in der Küche und sonst auch überall... NIX. Die Socke blieb verschwunden. Wehmütig räumte ich dann die eine verbliebene, einsame Socke frisch gewaschen in die Sockenschublade. Tage, sogar Wochen vergingen und die Gedanken an die fehlende Socke verschwanden... nur die eine, verbliebene lag einsam und verlassen...

BIS HEUTE!!!


Heute ist mir beim Blumengiesen, so ein Elefantenfuß braucht ja nur sehr sparsam Wasser, ein etwas nicht in den Blumentopf gehörendes ins Auge gesprungen.

DIE FEHLENDE SOCKE IST WIEDER DAAAAAA!!!

Fragt mich jetzt bitte nicht, wie die da hingekommen ist. Ich wars auf alle Fälle nicht!;-)))

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und meinen zwei neuen Leserinnen viel Spaß hier bei mir.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. wohin sie denn immer alleine gehen diese einzlene Socken immer zu, bei dir lieben sie den Blumentopf anscheinend, bei mir weis ich noch nicht so richtig wo sie abbleiben *zwinker*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
    Hihi ja ja die lieben Kleinen finden immer ein passendes Versteck, toll das die Socke wieder zum Vorschein kam.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen