Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Juni 09, 2012

Was schlumpft denn da???

Hallöchen,
was schlumpft denn da zwischen meinem Obst???


So was, bei uns sind die Schlümpfe los.

Anleitung "Clumsy" von Jana

Mal sehen, denn wo einer ist, sind die anderen ja meist nicht weit. :-)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und...

... liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Der ist ja süss ,bin schon gespannt ob da noch mehr kommen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Super süß!
    Wo hast Du denn die schlumpfige Anleitung her, oder ist der frei nach Schnauze? *neugier ..

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen