Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juli 03, 2012

Lila mit Aussicht auf Wolken

Hallo zusammen,
so, heut kann ich Euch den Schlafanzug für die kleine Hex zeigen.
Genäht wieder in Gr. 110 also auf Zuwachs. ;-)

E-Book "Basics No. 4 - Freizeithose" von Lillesol & Pelle (Schlafihose)
E-Book "Basics No. 5 - Kapuzenjacke" von Lillesol & Pelle (zum Schlafioberteil umgemodelt)

Material hat sie sich selber ausgesucht. Was soll ich sagen, mit der gestreiften Bündchenware konnt ich mich überhaupt nicht anfreunden und steht nun auf der "roten Liste" gleich hinter den Karos. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Fleissig bist du gewesen, hast tolle Sachen genäht seit meiner letzten Runde.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen