Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, September 08, 2012

Eine streßige Woche

Hallo zusammen,
eine streßige Woche geht zu Ende. Die kleine Hex geht nun schon in den Kindergarten, ich hatte meine ersten Arbeitstage nach fast 3 1/2 Jahren Pause. Nun geht auch am Montag für Junior wieder die Schule los und ich hoffe, daß sich alles relativ schnell und unproblematisch einspielt und ich auch wieder Zeit für meine Handarbeiten finde.
Die Passionsblume, ist sie nicht schön und kann auch so nützlich sein (wer mehr wissen möchte, konsultiert am besten seine Suchmaschine seines Vertrauens). ;-) Ein dickes Dankeschön in den Westerwald für den hilfreichen Tip!!!

Ich wünsche Euch ein schönes SpätSommerWochenende, genießt die Sonne und laßt es Euch gutgehen.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen