Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, September 02, 2012

Kleine KindergartenTasche

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder!!! ;-) Und kann auch gleich was zeigen!!!

Also, die kleine Hex geht ja nun in den Kindergarten *schniiiieeeefffff - wie schnell die Zeit vergeht* und es hat sich herausgestellt, daß unser KindergartenRucksack Rudi viiiiiiiiieeeeeeeeel zu groß ist. Da müßt ich eine Karte beilegen, daß sich das Vesper nicht verirrt oder es von der kleinen Hex überhaupt gefunden werden kann. ;-)

Bei der InternetRecherche bin ich dann auf ein FreEbook für eine einfache KindiTasche gestoßen, die ich gestern gleich mal genäht habe.


Ich hab das Täschle kleiner genäht, daß wirklich nur das Vesper, TaTüTa und Trösterlis Platz haben. Es war wirklich kinderleicht und ruckzuck fertig und morgen kommt es dann gleich zum Einsatz. ;-)

So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus und die Kleine
    Hexe hat sich sicher freut.

    grüße aus dem
    Westerwald

    AntwortenLöschen